FAQ / Hilfe

  • Das Unternehmen

    1. Wer steckt hinter Porzellanhandel24.de

      Porzellanhandel24 ist Ihr kompetenter Fachhandel für Tischkultur und Kochkultur. Wir bieten Ihnen mit Porzellan, Glas, Besteck, Tisch- und Wohnaccessoires sowie Pfannen, Töpfen, Auflaufformen und Küchenutensilien hochwertige Markenprodukte zu attraktiven und fairen Preisen an. „Erleben Sie in unserem Onlineshop die faszinierende Mischung aus Design, Emotion sowie Lifestyle und finden Sie bei uns Ihr ganz persönliches Lieblings-Service", verspricht die Inhaberin Meike Thiede.

      Sortiment
      Bei Porzellanhandel24 finden Sie das gesamte attraktive Sortiment von Villeroy & Boch, der Mettlacher Weltmarke für Tischkultur. Gleiches gilt für namhafte Qualitätshersteller wie Seltmann Weiden, Königlich Tettau, Kahla Porzellan, Vivo, Le Creuset, Riedel Glas und viele mehr. Das Sortiment wird kontinuierlich und gezielt ausgebaut. Ob klassische Eleganz, gemütlicher Landhausstil oder modernes Design, im Sortiment von Porzellanhandel24 ist für jeden Geschmack das Richtige dabei.

      Qualität
      Als offizieller und autorisierter Fachhandel der Markenhersteller liefert Ihnen Porzellanhandel24 stets nur Originalartikel. „Unsere eigene Qualitätskontrolle prüft vor jedem Versand nochmals die Artikel, damit Sie von uns nur einwandfreie Ware erhalten, an der Sie lange Freude haben sollen“, versichert Meike Thiede. Kundenzufriedenheit und Service steht dabei an erster Stelle. Der Kundenservice von Porzellanhandel24 wurde schon mehrfach ausgezeichnet und steht auch Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Ihre Anfragen werden schnell und zuverlässig beantwortet. Kontaktieren Sie unser Team per Email, über unsere Kundenhotline 04105 / 59 89 11 oder nutzen Sie unseren kostenlosen Rückrufservice.


      Tradition
      Porzellanhandel24 ist ein renommiertes Familienunternehmen, das von Meike Thiede bereits in der 2. Generation geführt wird. Gegründet wurde der Familienbetrieb 1976 von Heidrun & Ralf-Michael Thiede und entwickelte sich kontinuierlich zu einem kompetenten Fachgeschäft für Glas, Porzellan, Besteck und Accessoires. Als seriöses Unternehmen sind wir für unsere Kunden auch persönlich da. So führen wir zusätzlich zum Onlinegeschäft ein etabliertes
      Ladengeschäft in Seevetal bei Hamburg. Wer einfallsreiche Dekorationen und schön gedeckte Tische mag, wer gern gut und günstig einkauft und wer Inspiration für Geschenke sucht, der findet in unserem Haus das Richtige. Getreu unserem Motto „Ideen für ein schönes Zuhause!“ bieten wir Geschenkartikel, Wohnaccessoires sowie Glas, Porzellan und Besteck. In guter Qualität und zu fairen Preisen. Natürlich können Sie hier Ihre Internetbestellung auch gerne selbst abholen.

      Sicherheit

      Sicheres Einkaufen im Internet ist uns wichtig. Daher bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Zahlarten an, bei denen Sie Käuferschutz (z.B. Paypal) oder erst die Ware erhalten (z.B. Rechnungskauf). Zudem haben sie ein 90-tägiges Umtauschrecht zusätzlich zur gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen. Mit echten Kundenbewertungen und unabhängiger Dokumentation sorgen wir für Transparenz. Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice-Team gern per Telefon, Email und Chat zu unseren Bürozeiten zur Verfügung.

      Porzellanhandel24 – Markenartikel für Tischkultur zu fairen Preisen! Unser ambitioniertes Team freut sich auf Ihre Bestellung.

      Meike Thiede Porzellanhandel24

       

       


    2. Kompetenz und Beratung

      Porzellanhandel24.de gehört zu den führenden Onlineshops für Tisch- und Kochkultur im deutschsprachigen Raum. Eine professionelle Beratung ist ein Schlüssel unseres Erfolgs und uns besonders wichtig: Kompetente Mitarbeiter in unserem Kundenservice stehen auf unterschiedlichen Kommunikationskanälen wie Telefon, E-Mail oder Live Chat für Ihre Fragen rund um die Themen Porzellan, Besteck, Glas sowie Töpfe, Pfannen, Bräter und vielem mehr ausführlich Rede und Antwort. Geschulte Fachberater kümmern sich gewissenhaft um Ihre Anliegen, denn Qualität spielt bei Porzellanhandel24.de eine herausragende Rolle.

    3. Warum können Sie so günstig anbieten?

      Porzellanhandel24.de ist ein Fachhandelsunternehmen für Tisch- und Kochkultur mit optimierten Abläufen. Wir besitzen eine effiziente Lager- und Logistikorganisation und verfügen über hervorragende Herstellerkontakte. Diese Vorteile helfen uns, die Preise äußerst knapp zu kalkulieren und Ihnen faire und günstige Konditionen zu bieten. Auf die Qualität der Artikel hat der günstige Preis keinen Einfluss. Ganz im Gegenteil: Vertrieben werden ausschließlich hochwertige Markenartikel der Premiumhersteller, wie Sie in jedem autorisierten Fachgeschäft angeboten werden.

    4. Handelt es sich um 1. Wahl Originalartikel?

      Wir achten sehr stark auf die Qualität unserer Produkte und führen bei jedem Artikel vor dem Versand eine eigene Endkontrolle durch. Selbstverständlich handelt es sich bei den von uns angebotenen Artikeln Originalartikel, die wir direkt vom Hersteller beziehen. In der Regel ist dies 1. Wahl und Sie finden einen Hinweis darauf in den Artikeldetails.

  • Beratung und Service

    1. Wie erreichen Sie Kundenzufriedenheit?

      Die kundenfreundliche und fachlich korrekte Beratung steht bei Porzellanhandel24.de absolut im Vordergrund. Unser Kundenserviceteam um Frau Keppler besteht aus ausschließlich fachkompetenten Profis mit langjähriger Berufserfahrung und hoher Kompetenz. Unsere Ansprüche an die Qualität unserer Arbeit und den Dienst am Kunden sind sehr hoch. Wir sind langfristig und nachhaltig orientiert und verfolgen das Ziel, vollständig zufriedene Kunden zu gewinnen, die uns lange Treu bleiben.

      Gern nehmen wir uns bei Porzellanhandel24.de die Zeit für Ihre Fragen und widmen uns mit persönlichem Engagement Ihrer Kundenzufriedenheit. Wir helfen Ihnen vor dem Kauf und selbstverständlich auch nach dem Kauf. Wir sind für Sie telefonisch, per E-Mail oder im Live-Chat erreichbar, und stehen Ihnen auch vor Ort in unserem Ladengeschäft in Seevetal zur Verfügung.

      Unsere Kundenzufriedenheit können Sie gut an den Bewertungen unserer bisherigen Kunden ablesen. Wir freuen uns immer über Kunden-Feedback und nehmen dies sehr ernst. Egal ob positiv oder negativ. Es ist stets unser Ansporn, bestmöglichen Service zu bieten, Ihnen den Einkauf in unserem Shop angenehm zu gestalten und Sie als Stammkunden gewinnen zu können.
    2. Wie und wann kann ich Sie erreichen?

      Der Kundenservice von Porzellanhandel24.de ist per Email, Telefon und Live-Chat erreichbar. Unseren Beratungsservice bieten wir Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr. Zu diesen Geschäftszeiten stehen Ihnen die fachkompetenten Mitarbeiter unserer Kundenservice-Abteilung um Frau Keppler gern zur Verfügung. Aber auch außerhalb der Geschäftszeiten können Sie sich per E-Mail jederzeit an uns wenden oder uns auf dem Anrufbeantworter eine Nachricht hinterlassen.

       

      Telefon-Service

      Wir bieten eine individuelle Beratung und sind gern bei der Kaufentscheidung behilflich. Unter der Telefonnummer (0 41 05) 59 89 11 haben Sie den direkten Draht zu uns. Manche Fragen lassen sich besser im persönlichen Gespräch eindeutig klären. Damit unsere Kunden eine sichere Kaufentscheidung treffen können, legen wir bei Porzellanhandel24.de großen Wert auf eine kompetente Beratung unserer Kunden. Und falls alle unsere Kundenberater im Gespräch sind oder Sie außerhalb unserer Geschäftszeiten anrufen, können Sie beruhigt eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen - wir kümmern uns drum.

       

      Email-Service

      Unser Kundenservice ist unter der Email-Adresse info@porzellanhandel24.de erreichbar. Wir nehmen uns Zeit, Ihre Email persönlich zu beantworten.

       

      Live-Chat

      Sie können uns auch per Live-Chat kontaktieren. Mithilfe dieses Chats können Sie sich in Echtzeit während unserer Geschäftszeiten mit unseren Kundenservice-Mitarbeitern verbinden und so direkt und unverzüglich Ihre Anliegen klären. Den Live-Chat erreichen Sie über die Infobox "Kundenservice" am rechten Rand des Onlineshops.

    3. Wie funktioniert der Live-Chat genau?

      Der Live-Chat unserer Kundenservice-Abteilung steht Ihnen Montag bis Freitag von 10 bis 17 Uhr zur Verfügung. Sie erreichen den Live-Chat über die Infobox "Kundenservice" am rechten Rand unseres Onlineshops. Sobald Sie diese mit der Maus berühren vergößert sich die Box und es erscheint der Menüeintrag Live-Chat. Diesen klicken SIe bitte mit der Maus an. Bei Ihnen öffnet sich anschließend ein Pop-Up Fenster für den Chat. Hier tragen Sie kurz Ihren Namen und Ihre Emailadresse ein und kontaktieren uns. Unsere Kundenservice-Mitarbeiter bekommen umgehend Ihre neue Chat-Anfrage in unserem System signalisiert.

      Der Chat wird nach einer kleinen Wartezeit angenommen und Sie sind live mit einem fachkompetenten Mitarbeiter verbunden. Nun können Sie Ihre gewünschten Fragen stellen und erhalten auch sofort die Antwort. In Spitzenzeiten kann es vorkommen, dass alle Chat-Plätze belegt sind und unsere Mitarbeiter die Chat-Anfrage dann kurzfristig nicht annehmen können oder sich die Wartezeit verlängert. Bitte versuchen Sie es dann ein wenig später erneut oder kontaktieren usn per Email.

    4. Erhalte ich von Ihnen Originalware?

      Wir achten sehr stark auf die Qualität unserer Produkte und führen bei jedem Artikel vor dem Versand eine eigene Endkontrolle durch. Selbstverständlich handelt es sich bei den von uns angebotenen Artikeln nur um 1. Wahl Originalartikel, die wir direkt vom Hersteller beziehen.

    5. Wie bewerte ich mein Produkt?

      Richtlinien zur Bewertung von Produkten auf Porzellanhandel24

       

      Vielen Dank, dass Sie Ihr gekauftes Produkt bewerten möchten. Ihre Meinung ist uns wichtig und hilft anderen Kunden bei der Entscheidung vor einem Kauf. Wir freuen uns über jede Bewertung, ob positiv oder negativ. Bitte beurteilen Sie aber nur Produkte, mit denen Sie schon selbst Erfahrungen gemacht haben.

      Ihr Beitrag wird nach dem Absenden geprüft und innerhalb von 2 bis 7 Tagen veröffentlicht. Ihre Bewertung wird von uns nicht bearbeitet. Angezeigt wird nur Ihr Nickname. Alle weiteren persönlichen Daten werden nicht veröffentlicht.



      Wir bitten Sie folgende Regeln zu beachten:

      • Bewerten Sie bitte nur das Produkt. Lob und Kritik zu unserem Service nehmen wir gerne entgegen. Wenden Sie sich dazu bitte an info@porzellanhandel24.de.
      • Verwenden Sie keine Schimpfwörter oder Beleidigungen.
      • Achten Sie darauf, dass Ihr Bewertungstext keine persönlichen Angaben wie E-Mail Adressen, URLs, Telefonnummern etc. enthält.
      • Bitte nehmen Sie keine Stellung zu Bewertungen anderer Kunden.
      • Verweisen Sie nicht auf andere Bezugsquellen.
      • Bitte keine Angabe von Preisen.


      Bewertungen, die diesen Richtlinien nicht entsprechen, können wir leider nicht veröffentlichen oder jederzeit entfernen.

      Mit Einsenden der Bewertung räumen Sie Porzellanhandel24 das zeitlich und örtlich unbeschränkte Nutzungsrecht an der Bewertung und das Recht die Bewertung unbeschränkt weiter zu verwenden ein, und garantieren, dass die Bewertung frei von Rechten Dritter ist.

      Wenn Sie möchten, dass Ihre Bewertung gelöscht wird, schreiben Sie an folgende EMail Adresse
      info@porzellanhandel24.de und geben Ihren Nickname, das Datum Ihrer Bewertung und die Artikelnummer an.

       

      Hier geht es zu den Bewertungen

  • Bestellung und Lieferung

    1. Wie erfolgt der Bestellablauf?

      Sie suchen sich zunächst in Ruhe die gewünschten Artikel aus und packen diese mit einem Klick auf den Button "In den Warenkorb" in Ihren virtuellen Warenkorb. Gern steht Ihnen unser Kundenservice bei Fragen vorab und auch nach dem Kauf zur Verfügung.

      Sobald Sie sich zu einer Bestellung entschlossen haben und sich die gewünschten Artikel in Ihrem Warenkorb befinden, klicken Sie oben rechts auf den Warenkorb. Sie werden nun auf eine Seite weitergeleitet, auf welcher Sie den Inhalt des Warenkorbs prüfen und korrigieren können.

      Durch Anklicken der Schaltfläche „weiter“ starten Sie den Kaufprozess und gelangen im ersten Schritt auf eine Seite, auf der Sie sich entweder mit einem Kundenkonto registrieren können, oder sich mit Ihren vorhandenen Kundenkontodaten anmelden können. Bei vorhandenem Kundenkonto werden Sie über die Schaltfläche „Anmelden“ mit den hinterlegten Adressdaten angemeldet und gelangen direkt zur Auswahl der Versandoptionen.

      Sollten Sie kein Kundenkonto besitzen, melden Sie bitte mit Ihren Daten neu an. Nach der Eingabe Ihrer Adresse werden Sie durch Anklicken der Taste „weiter“ zur Seite mit der Auswahl der Versandoptionen geführt. Hier besteht die Möglichkeit, eine abweichende Versandadresse einzutragen. Sie gelangen durch Anklicken der Schaltfläche „weiter“ sodann auf die Seite zur Auswahl der Zahlungsweise. Eine abweichende Rechnungsadresse kann hier eingegeben werden.

      Die erforderlichen Angaben haben Sie nun bereits erledigt. Über die Taste „weiter“ gelangen Sie auf die abschließende Bestätigungsseite von Porzellanhandel24. Hier erhalten Sie die Gelegenheit, Ihre gemachten Angaben, die ausgewählten Artikel und deren Anzahl sowie seine Liefer- und Zahlungswünsche noch einmal zu überprüfen und ggf. zu ändern.

      Mit einem Klick auf die Taste „kaufen“ schließen Sie Ihre Bestellung ab. Sie erhalten umgehend von uns eine automatische Bestätigungs-Email, dass Porzellanhandel24.de Ihre Bestellung erhalten hat.


      Vorkasseüberweisungen können Sie unter der Verwendung Ihrer Bestellnummer als Verwendungszweck auf unser folgendes Konto veranlassen:

      • Sparkasse Harburg-Buxtehude
      • Kto. Nr. 475 228
      • BLZ 207 500 00
      • Kontoinhaber "Porzellanhandel24"
      • Verwendungszweck "Ihre Bestellnummer"
      • IBAN DE79207500000000475228
      • BIC NOLADE21HAM


    2. Verpacken Sie bruchsicher?

      Damit Ihre bestellten Artikel, insbesondere Porzellan und Glas, auch heil bei Ihnen ankommt arbeiten wir mit großer Sorgfalt und achten auf eine besonders bruchsichere Verpackung. Ein paar Impressionen erhalten Sie hier.

    3. Kann ich eine abweichende Lieferadresse angeben?

      In Ihrem Kundenkonto haben Sie die Möglichkeit, eine alternative Lieferadresse anzugeben. Wenn Sie selten Zuhause sind, dann schicken wir Ihre Bestellung einfach an Ihren Arbeitsplatz, Freunde oder Verwandte. Bitte beachten Sie, dass dies bei Kauf auf Rechnung nicht möglich ist.
    4. Wer bringt mir das Paket?

      Die Ware wird von uns immer vor dem Versand geprüft, besonders bruchsicher verpackt und dann per DHL an die angegebene Lieferadresse versendet. Sendungen können daher auch samstags und an Packstationen zugestellt werden. Am Versandtag erhalten Sie von uns eine Email mit dem Tracking-Link zur Sendungsverfolgung. So können Sie sich immer informieren, wo sich Ihr Paket unterwegs gerade befindet. Falls Sie nicht zu Hause anzutreffen sind, hinterlässt DHL Ihnen eine Nachricht und Sie können das Paket bei der Post innerhalb von 7 Tagen abholen.

  • Wunschliste und Geschenkgutscheine

    1. Wofür kann ich die Wunschliste nutzen?

      Sie haben Geburtstag, ein Jubiläum oder planen eine Hochzeit? Herzlichen Glückwunsch!

      Wir von Porzellanhandel24 helfen Ihnen, damit Sie nur die schönsten und vor allem richtigen Geschenke bekommen: mit Ihrer persönlichen Wunschliste. Lassen Sie sich beschenken, denn Geschenke machen Freude. Und das vor allem, wenn damit langgehegte Wünsche erfüllt werden.

      Immer die richtigen Geschenke

      Mit Ihrer Wunschliste auf Porzellanhandel24 suchen Sie sich Ihre Geschenke selbst bei uns aus und Ihre Freunde und Gäste können anschließend aus dieser Liste wählen. Somit wissen alle, welche Geschenke Sie sich wirklich wünschen. So einfach und schön kann schenken sein!

    2. Kann ich die Wunschliste an Freunde und Bekannte senden?

      Ja. Damit Ihre Geschenk-Wünsche erfüllt werden, können Sie Ihre Wunschliste direkt per Email aus dem Einstellungsmenü bei Porzellanhandel24.de an Familie, Freunde und Bekannte senden. So sind alle schnell informiert und können Ihnen wirklich gewünschte Überraschungen bereiten.

    3. Wie lege ich eine Wunschliste an?


      Melden Sie sich bitte mit Ihrem Kundenkonto bei uns an, erst dann können Sie alle Funktionen dieser Wunschliste nutzen. Um Artikel auf den Wunschzettel zu setzen, stöbern Sie auf unserer Website nach Wunschartikeln.

      1. Sie haben einen Artikel gefunden, den Sie auf Ihre Wunschliste setzen möchten
      2. Klicken Sie auf der Produktseite auf den Button "Auf die Wunschliste", die Wunschliste wird automatisch erstellt und der gewünschte Artikel hinzugefügt
      3. Anschließend vervollständigen Sie bitte die Felder in den Wunschlisten-Einstellungen und aktivieren so die Wunschliste
      4. Suchen Sie sich in Ruhe weitere Artikel in unserem umfangreichen Sortiment aus und fügen diese ebenfalls über den Button "Auf die Wunschliste" Ihrer Auswahl hinzu
      5. Informieren Sie Familie, Freunde und Bekannte per Email und machen Sie auf Ihre Wunschliste aufmerksam
      6. Sie haben jederzeit die Möglicheit, die Wunschliste zu verändern und anzupassen, Artikel hinzuzufügen und zu löschen, die Anzahl zu ändern und vieles mehr
      7. Wenn Sie möchten, können Sie sich über die Käufe von Ihrer Wunschliste informieren lassen
    4. Wie erfolgt der Kauf von Gutscheinen und welche Möglichkeiten habe ich?

      1. Wo finde ich Gutscheine zum Verschenken?
      Gutscheine finden Sie ganz oben in unserer Seitenavigation neben Hilfe & Service sowie in der Hauptkategorie "Themenwelt". Suchen Sie aus unseren Gutscheinen einfach den für Sie passenden aus. Dabei können Sie aus fünf verschiedenen Beträgen, von 10 bis 500 Euro, wählen.

      2. Wie bestelle ich den Gutschein?
      Zum Kaufen legen Sie Ihren ausgewählten Gutschein - wie jedes andere Produkt bei Porzellanhandel24.de - einfach in den Warenkorb. Dazu können Sie natürlich jedes andere Produkt im Warenkorb hinzufügen und Ihre Bestellung ganz normal abschicken. Nach erfolgter und von uns bestätigter Zahlung senden wir Ihnen den Gutschein per Post zu. Sie erhalten also keinen virtuellen Artikel, sondern haben von uns etwas handfestes zum Verschenken.

      3. Wie kann ich den Gutschein verschenken?
      Sie erhalten von uns an die bei Ihrer Bestellung eingetragene Lieferadresse eine Gutscheinkarte mit dem Gutscheinwert und einer Gutscheinummer. Mit Hilfe dieser Nummer lässt sich der Gutschein bei einer Bestellung problemlos über den Warenkorb im Shop von Porzellanhandel24.de einlösen. Sollten Sie eine eigene persönliche Glückwunschkarte verschenken wollen, dann können Sie diese Gutscheinnummer z. B. auch einfach mit in Ihre persönliche Glückwunschkarte schreiben.

      4. Kann ich den Gutschein persönlich gestalten?
      Unsere Gutscheinkarte kann leider nicht selbst gestaltet werden. Sie haben aber die Möglichkeit, bei Ihrer Bestellung auch eine kostenlose Grußkarte hinzuzufügen und dort eine persönliche Nachricht verfassen. Die Grußkarte würden wir der Lieferung des Gutscheins beilegen. Selbstverständlich können Sie aber auch selbst eine Glückwunschkarte anfertigen und den von uns in unserem Gutschein eingetragenen Gutscheincode in Ihre persönliche Karte übernehmen. Wichtig ist nur der Code, den Sie dem Beschenkten mitteilen müssen.

      5. Können Gutscheine direkt an den zu Beschenkenden geschickt werden?
      Da der Gutschein ein "echter" Artikel ist, können wir diesen bei Ihrer Bestellung selbstverständlich auch an eine gewünschte Lieferadresse per Post schicken. Auf Wunsch teilen wir Ihnen den Gutscheincode auch per E-Mail mit. So können Sie auch ohne lange Wartezeit den Gutschein verschenken, indem Sie den Code in einer eigenen E-Mail direkt an den zu Beschenkenden senden oder in einer eigenen Karte überreichen. Auf diese Weise vermeiden Sie in eiligen Fällen die Wartezeit aufgrund des Postversands.

      6. Kann der Wert des Gutscheins individuell variiert werden?
      Nein, bei den Gutscheinen ist der Wert festgelegt. Wir bieten fertige Gutscheine in fünf verschiedenen Beträgen, von 10 bis 250 Euro, an.

      7. Wie gestaltet sich der Zahlungsvorgang beim Kauf von Gutscheinen?
      Die Bezahlung von Gutscheinen erfolgt, wie bei allen anderen Bestellungen bei Porzellanhandel24.de, über die von uns angebotenen Zahlungsweisen.

    5. Wie löse ich Rabatt-Kupons ein?

      Gutscheine und Kupons können Sie direkt im Warenkorb von Porzellanhandel24.de einlösen. Melden Sie sich bitte in Ihrem Kundenkonto an (oder erstellen ein Kundenkonto) und klicken Sie anschließend auf den Warenkorb. Dort tippen Sie einfach die Gutscheinnummer bzw. den Kuponcode in das dafür vorgesehene Feld ein. Sofort danach wird der Gutschein/Kupon Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben.

      Bei einem Gutschein steht Ihnen das Guthaben als zusätzliche Zahlungsoption auf der Seite der Zahlarten im Warenkorb-Kaufprozess zur Verfügung. Bitte kombinieren Sie das Guthaben immer mit einer anderen Zahlart, z.B. Vorauskasse, auch wenn das Guthaben ausreicht. Sie können das Guthaben also bei Ihrem Kauf gleich mit verwenden oder dies bei einer späteren Bestellung einsetzen.

      Bei einem Bonus-Kupon (z.B. zusätzlicher Aktionsrabatt, Versandkosten-Erstattung, etc.) erfolgt der weitere Ablauf im Warenkorb-Kaufprozess ganz normal. Das heißt, dass Sie zunächst die Lieferart, Zahlart etc. auswählen, ohne das der Bonus-Kupon ersichtlich ist. Erst auf der letzten Seite des Kaufprozesses, der Zusammenfassung, werden Sie im Summenblock die Gutschrift finden.

  • Umtausch / Rückgabe

    1. Was passiert, wenn ich einen Artikel zurück geben möchte?

      Nähere Informationen zu Ihrem Widerrufsrecht finden Sie hier.
    2. Wie kann ich Artikel zurück schicken?

      In Zusammenarbeit mit der DHL bieten wir unseren Kunden die sehr bequeme Art des online Retourenservices. Mit Hilfe des Retourenportals von DHL können Sie schnell und einfach ein frankiertes Paketlabel erzeugen. Die Details zu diesem Service und wie Sie das DHL-Retourenportal aufrufen können erfahren Sie hier.

    3. Wie kann ich Sie kontaktieren?

      Der Kundenservice von Porzellanhandel24.de ist per Email, Telefon und Live-Chat erreichbar. Bei Beschwerden oder Problemen können Sie sich Montag bis Freitag von 10 bis 17 Uhr an unseren Kundenservice wenden. Zu diesen Geschäftszeiten stehen Ihnen die fachkompetenten Mitarbeiter unserer Kundenservice-Abteilung um Frau Keppler gern zur Verfügung. Aber auch außerhalb der Geschäftszeiten können Sie sich per E-Mail jederzeit an uns wenden oder uns auf dem Anrufbeantworter eine Nachricht hinterlassen.

       

      Telefon-Service

      Wir bieten eine individuelle Beratung und sind gern bei der Kaufentscheidung behilflich. Unter der Telefonnummer (0 41 05) 59 89 11 haben Sie den direkten Draht zu uns. Manche Fragen lassen sich besser im persönlichen Gespräch eindeutig klären. Damit unsere Kunden eine sichere Kaufentscheidung treffen können, legen wir bei Porzellanhandel24.de großen Wert auf eine kompetente Beratung unserer Kunden. Und falls alle unsere Kundenberater im Gespräch sind oder Sie außerhalb unserer Geschäftszeiten anrufen, können Sie beruhigt eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen - wir kümmern uns drum.

       

      Email-Service

      Unser Kundenservice ist unter der Email-Adresse info@porzellanhandel24.de erreichbar. Wir nehmen uns Zeit, Ihre Email persönlich zu beantworten.

       

      Live-Chat

      Sie können uns auch per Live-Chat kontaktieren. Mithilfe dieses Chats können Sie sich in Echtzeit während unserer Geschäftszeiten mit unseren Kundenservice-Mitarbeitern verbinden und so direkt und unverzüglich Ihre Anliegen klären. Den Live-Chat erreichen Sie über die Infobox "Kundenservice" am rechten Rand des Onlineshops.

       

      Anschrift

      Selbstverständlich können Sie uns auch auf dem Postweg kontaktieren oder vor Ort besuchen.
      HOMESTYLESTORES e.K.
      Zum Sportplatz 4
      D-21220 Seevetal / Deutschland

      Telefon: +49 (0) 4105 59 89 11
      Telefax: +49 (0) 4105 59 89 15
      Email:
      info [at] porzellanhandel24.de
      Internet:
      www.porzellanhandel24.de

  • weitere häufige Fragen

    1. Welche Vorteile bringt mir ein Kundenkonto?

      Mit der Anmeldung eines persönlichen Kundenkontos bei Porzellanhandel24.de genießen Sie folgende zusätzliche Möglichkeiten:

      • Ihre ausgesuchten Artikel bleiben im Warenkorb liegen, auch wenn Sie nicht gleich bestellen möchten
      • Statusverfolgung Ihrer Bestellung
      • Bestellhistorie
      • vereinfachte Anmeldung bei nachfolgenden Bestellungen
      • Adressbuch: Wir können die Produkte zu der von Ihnen ausgesuchten Lieferadresse senden. Der perfekte Weg ein Geschenk zu versenden
      • persönliche Wunschliste
      • Grußkartenservice: Tragen Sie bei Geschenksendungen einen Grußtext ein und wir drucken diesen auf eine Grußkarte und legen diese der Bestellung bei
      • Newsletter-Abo Verwaltung
    2. Verfügen Sie über eine SSL-Verschlüsselung?

      Ja. Für eine besondere Datensicherheit beim Bestellvorgang sorgt unsere SSL-Verschlüsselung. Hierdurch werden Ihre Daten verschlüsselt übertragen und vor Unbefugten geschützt. Details finden Sie hier.